FAQs
Wie lange dauert die Lieferung?
Unsere Standardlieferung dauert bei Inlandsbestellungen normalerweise 3–5 Werktage. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten je nach Standort und möglichen Lieferverzögerungen variieren können.
Versenden Sie international?
Ja, wir bieten internationalen Versand an. Die Lieferzeit internationaler Bestellungen beträgt in der Regel 7–14 Werktage, abhängig vom Zielort und der Bearbeitungszeit des Zolls.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung ganz einfach mit der in der E-Mail mit der Versandbestätigung angegebenen Sendungsverfolgungsnummer verfolgen. Klicken Sie einfach auf den Tracking-Link in der E-Mail. Sie werden dann auf die Website des Spediteurs weitergeleitet, wo Sie den Status und den Standort Ihres Pakets in Echtzeit verfolgen können.
Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem ich sie bereits bezahlt habe?
Sobald die Bestellung aufgegeben und die Zahlung verarbeitet wurde, gelangt sie zur schnellen Auftragserfüllung in unser System. Das heißt, dass wir Stornierungen leider nicht garantieren können. Wenn Sie jedoch Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Wie kann ich Sie kontaktieren?
Für Anfragen können Sie unser Kontaktformular auf der Website nutzen. Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.